Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Multiplayertipps : Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Multiplayertipps

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

'Command & Conquer 3: Tiberium Wars' macht jede Menge Spaß. Nicht nur im Einzelspieler-, sondern vor allem auch im Mehrspieler-Modus. Für uns deshalb Grund genug, die wichtigsten Multiplayer-Strategien in einem Guide festzuhalten.

Kapitel 1: Der Charakter der Onlinebegegnungen

Ein typisches Multiplayer-Duell in 'Command & Conquer 3' zeichnet sich in der Regel dadurch aus, dass es nicht länger als zehn Minuten dauert. Oft gewinnt der Spieler, der zuerst angegriffen hat. Wer Pech hat, verliert schon nach weniger als fünf Minuten. Agiert man schlau und ist erfahren, kann es auch mal 20 Minuten dauern. Wie in fast allen 'C&C'-Teilen zuvor gilt auch hier meist: Masse statt Klasse. Die beliebteste Taktik ist noch immer der klassische "Tank Spam" oder der altbewährte "Rush". Hier werden möglichst schnell möglichst viele Einheiten – meist Panzer – zum Gegner geschickt. Der Guide soll euch nun auf die Welt von 'Command & Conquer' einstimmen, sagt euch, was wichtig ist und worauf in hitzigen Mehrspielerschlachten geachtet werden sollte.

Kommentarezum Artikel