Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes 3 : Multiplayer-Test startet in Kürze

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Company of Heroes 3 erscheint zwar bereits im Februar, aber falls ihr Interesse an dem Spiel habt, bekommt ihr schon in dieser Woche die Möglichkeit für einen ersten Einblick.

Am 23. Februar erscheint mit Company of Heroes 3 ein weiterer Teil der WW2-Strategiereihe. Wer schon neugierig auf das Spiel und insbesondere dessen Multiplayer-Modus ist, der bekommt schon sehr bald die Möglichkeit, einige erste Runden zu drehen.

Ab dem 11. Januar soll nämlich auf Steam eine Multiplayer-Testphase stattfinden, für die sich jeder Spieler registrieren kann. Dazu müsst ihr auf der Steam-Seite des Spiels lediglich den Zugriff anfordern - der Link befindet sich direkt unter den beiden Vorbesteller-Links. Habt ihr euch registriert, werdet ihr per E-Mail benachrichtigt, sobald es losgeht.

Weitere Infos zum Multiplayer-Test sollen kurz vor dem Start veröffentlicht werden, ein FAQ inklusive. Dies wird der letzte spielbare öffentliche Build von Company of Heroes 3 vor der Veröffentlichung sein. Der Multiplayer Tech Test soll in erster Linie für technische Tests und Feedback eingesetzt werden, enthält aber auch eine Menge neuer Multiplayer-Inhalte.

Zum ersten Mal werden alle vier Fraktionen und alle 12 Startschlachtgruppen für die Öffentlichkeit spielbar sein. Außerdem werden alle Spieltypen von 1v1 bis 4v4 verfügbar sein, zusammen mit 8 einzigartigen Karten, die diese Spieltypen abdecken.

Man darf also gespannt sein, was uns da im Februar erwartet. Company of Heroes 3 machte bereits in der Preview der Kampagne einen verdammt guten Eindruck, wenn der Multiplayer sich nun auf ähnlichem Niveau bewegt, können sich Strategiefans den Releasetermin fett und rot im Kalender markieren.

Company of Heroes 3 - Strategiespiel für Konsolen bestätigt - Trailer

Das neue Strategiespiel Company of Heroes 3 von Relic wird im kommenden Jahr 2023 nun auch für die Konsolen PS5 und Xbox Series X/S erscheinen.

Kommentarezum Artikel