Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conquer X2 : Weltraum-Strategiespiel kommt nach Europa

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In Japan und Südkorea hat sich das Weltraum-Strategiespiel Conquer X2 bereits bewährt, nun soll der browserbasierte Titel auch Europa erobern. OnNet Europe hat das Onlinespiel nun nämlich für den hiesigen Markt angekündigt und möchte euch schon bald in Weltraum-Welten voller taktischer Kämpfer, intergalaktischer Imperien, Baumanagement und Forschung hineinziehen.

Der geschlossene Betatest in Europa wird bereits im Juli starten, Anmeldungen sind bereits über die offizielle Webseite möglich. Ihr schlüpft im Spiel in die Rolle eine Imperators, der sich um seine Planeten und deren Aufbau kümmern muss. Um euer Imperium zu erweitern, stehen euch selbstverständlich auch zahlreiche Raumschiffe zur Verfügung, die jeweils Stärken und Schwächen haben. Mehr als 35 verschiedene Gebäude, die ihr errichten könnt, runden das Ganze natürlich ab.

Kommentarezum Artikel