Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crackdown 3 : Microsoft braucht das richtige Team für die Entwicklung

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Einige Videospieler hatten eigentlich fest damit gerechnet, dass Microsoft bei der Vorstellung der neuen Heimkonsole Xbox One auch den Titel Crackdown 3 enthüllt. Bislang fehlt vom dritten Teil der Actionserie allerdings noch jede Spur. Mit einer baldigen Veröffentlichung des Spiels ist wohl auch nicht zu rechnen. Denn für die Entwicklung von Crackdown 3 braucht Microsoft noch das richtige Team.

Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Game Studios, äußerte, dass Microsoft einen geeigneten Entwickler benötige sowie eine treibende kreative Kraft, die hinter dem Projekt stehe. Es sieht also nicht so aus, als befinde sich Crackdown 3 bereits in der Entwicklung.

GWTV News - Sendung vom 26.06.2013
Kommt Crackdown 3, Launch Trailer zu Deadpool, Wolfenstein: The New Order mehr wie Uncharted, kein Headset bei Xbox One, und Colin McRae Rally als Mobile-Neuauflage.

Kommentarezum Artikel