Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash Team Rumble : Beta-Testphase für April angekündigt - so seid ihr dabei

  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Crash Team Rumble steht ein etwas anderes Spiel im Crash-Bandicoot-Universum auf dem Plan - und dieses können sich Spieler teilweise vorab ansehen, dank einer nun angekündigten Beta-Testphase.

Ab dem 20. Juni 2023 soll das neue Crash Team Rumble auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S und Xbox One für Furore sorgen. Dabei handelt es sich um einen etwas anderen Titel im Crash-Bandicoot-Universum, schließlich ist dieser ein 4v4-Multiplayer-Spiel und kein Einzelspieler-Vergnügen, wie ihr es bisher von der Franchise gewohnt seid.

Wie das Ganze in der Realität aussehen und sich anfühlen wird, das können einige Spieler schon vorab ergründen. Denn: Die Macher haben für den Zeitraum vom 20. bis 24. April eine geschlossene Beta-Testphase angekündigt. Teilnehmen dürfen dann alle Vorbesteller des Spiels. Heißt auch: Ihr könnt Crash Team Rumble nun vorab ordern!

Für die Entwicklung des Titels zeigt Toys For Bob verantwortlich. Das Studio hatte zuletzt mit der Spyro's Reignited Trilogy und Skylanders auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt stürzt man sich auf Crash Team Rumble, in dem es Team-basiert zur Sache geht. Ihr müsst gemeinsam Wumpa-Früchte sammeln und vor dem gegnerischen Team in Sicherheit bringen. Das Team, das am Ende einer Runde die meisten Früchte hat, ist der Sieger.

Ausgetragen werden die Teamkämpfe auf verschiedenen Karten. An Charakteren stehen Helden und Bösewichte aus dem Crash-Bandicoot-Universum zur Wahl; jeder davon hat einzigartige Fertigkeiten und kann seinem Team so auf besondere Art und Weise behilflich sein.

Das vollständige Roster ist noch ein Geheimnis, bis dato wurden aber immerhin schon Crash Bandicoot, Coco, Tawna, Neo Cortex und Dingodile als in der Beta spielbar bestätigt. Viele weitere bereits bekannte Details könnt ihr in unserem aktuellen Crash Team Rumble Preview nachlesen.

Crash Team Rumble - Ankündigungs-Trailer

Crash Team Rumble ist ein teambasierter 4-vs-4-Multiplayertitel im Crash-Universum.

Kommentarezum Artikel