Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Der skurrilste Bug: Penis-Glitch sorgt für Lacher

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Cyberpunk 2077 ist seit heute erhältlich, hat aber durchaus noch mit etlichen Bugs zu kämpfen, was auch für Kritik an CD Projekt RED sorgt. Dabei sticht ein Glitch besonders heraus und sorgt rund um das männliche Glied für allerhand Lacher.

Von den vielen anfänglichen Bugs in Cyberpunk 2077, von denen man im Netz derzeit so lesen kann, sticht ein besonders skurriler sicherlich heraus: der Penis-Glitch. Während PS4- und Xbox-One-Spieler teilweise mit ernsthafteren Problemen zu kämpfen haben und daher größere Sorgen mit dem Spiel haben, sorgt das männliche Gemächt eher für Gelächter.

Hintergrund: Die Charaktere in Cyberpunk 2077 sind mitunter offensichtlich nicht in der Lage, ihr Gemächt für sich zu behalten. Der Bug sorgt dafür, dass der Penis trotz der Klamotten deutlich sichtbar ins Bild ragt, also gewissermaßen "heraushängt".

Ausgangspunkt ist die Gestaltungsmöglichkeit des Hauptcharakters V, den ihr mit Penis oder Vagina versehen könnt. Für das männliche Gemächt gibt es wiederum zwei verschiedene Optionen und einen Slider, mit dem ihr die Größe variieren könnt. Dabei kommt es offenbar irgendwo zu Problemen, was dazu führt, dass das gute Stück einfach nicht in der Hose bleiben will. Die nachfolgenden Bilder vermitteln davon einen Eindruck.

Heterosexuelle männliche Spieler brauchen jetzt aber nicht gleich zu fluchen, denn sie kommen auch auf ihre Kosten: Ein vergleichbares Problem scheint es mit den Brüsten im Spiel zu geben. Kurzum: Auf CD Projekt RED wartet wohl noch Einiges an Arbeit, was das Ausmerzen von Bugs betrifft.

Literally could not have asked for a better first bug (nsfw) from r/gaming

Night City nach 50 Stunden - Video-Review zu Cyberpunk 2077

Unser Andi hat knapp 50 Stunden mit der PC-Version von Cyberpunk 2077 verbracht. Seine Eindrücke und Erlebnisse erfahrt in in diesem Video-Review.

Kommentarezum Artikel