Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Erscheinen heute schon die Next-Gen-Upgrades?

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits gestern hatte CD Projekt RED für den heutigen Nachmittag einen Livestream zum Thema Cyberpunk 2077 angekündigt. Nun gibt es erste Anzeichen, dass da noch viel mehr kommt.

Natürlich darf man gespannt sein, was CD Projekt während des Livestreams heute Nachmittag um 16 Uhr zu sagen hat. Immerhin warten die Fans bereits seit geraumer Zeit auf einen konkreten Releasetermin für das Next-Gen-Upgrade, aber auch auf Aussagen zu weiteren DLCs und Erweiterungen, die schließlich immer noch im Raum stehen.

Möglicherweise wartet aber auch eine faustdicke Überraschung auf uns. Es könnte nämlich sein, dass CD Projekt RED nicht nur den Termin für die PS5- und Xbox-Series-Version verkündet, sondern direkt das komplette Upgrade auf die neuen Konsolenversionen veröffentlicht.

Zum einen haben etliche Spieler im Xbox-Store nämlich bereits Einträge zu Cyberpunk 2077 mit dem Icon für Xbox-Series-X-optimierte Spiele entdeckt. Zum anderen haben Dataminer in den Dateien einen Codeschnipsel gefunden, der ebenfalls auf eine XSX-optimierte Version hinweist.

Sollte CD Projekt RED nach der langen Wartezeit nun wirklich solch einen überraschenden Drop raushauen? Heute Nachmittag wissen wir mehr. Aber das wäre wirklich ein ziemlicher Knaller, nachdem das Studio so lange recht ruhig war, was die Next-Gen-Versionen angeht.

Spiele, die so nie hätten erscheinen dürfen - Verbuggte Spiele zum Launch

Das Spiele zum Release ein paar Bugs haben, ist leider schon fast Standard. Doch manche sind so verbuggt, dass sie quasi unspielbar sind. Wir haben euch ein paar Spiele rausgesucht, die so nie hätten erscheinen dürfen.

Kommentarezum Artikel