Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Fahrzeug im Mad-Max-Stil vorgestellt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich des fünften Geburtstags von Mad Max: Fury Road hat CD Projekt RED via Twitter mal wieder einen rausgehauen und spendiert uns einen Blick auf die Badlands nebst passendem Fahrzeug.

Via Twitter spendieren uns die Entwickler in Form eines 360-Grad-GIFs einen ersten Ausblick auf den Reaver, ein Fahrzeug, dass ihr in den Badlands des Rollenspiels finden werdet. Dabei handelt es sich um einen Boliden der Wraith-Gang, die neben den Aldecados in den Badlands ihr Unwesen treiben wird. Das Monstrum, das optisch gut in Mad Max: Fury Road hineinpassen würde, basiert auf einem Quadra Type-66 mit nahezu 1.000 PS.

Das GIF ist aber nicht nur wegen des schicken Fahrzeugs interessant, die 360-Grad-Aufnahme zeigt uns auch einiges von den Umgebungen der Badlands, also dem Gebiet außerhalb von Night City. Während wir bisher eigentlich immer nur Aufnahmen aus der Stadt selbst gesehen haben, bekommen wir nun einen Einblick in die Wüstenlandschaft rund um die Stadt herum. Abgesehen davon ist der Tweet natürlich auch ein Glückwunsch an Mad Max: Fury Road.

Allzu lang müssen wir uns nicht mehr gedulden, bis wir endlich selbst die Badlands und natürlich Night City erkunden dürfen. Das Spiel erscheint, wenn nicht nochmals etwas dazwischen kommt, am 17. September und im Juni will CD Projekt RED neues Gameplay zeigen.

Cyberpunk 2077 - Xbox One X Limited Edition Bundle

Bereits im Juni veröffentlicht Microsoft eine Special Edition der Xbox One X im Design von CD Projekt REDs Rollenspiel Cyberpunk 2077. Im Teaser gibt es einen ersten Einblick.

Kommentarezum Artikel