Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077: Phantom Liberty : Hollywood-Star Idris Elba im Add-on dabei + neuer Teaser

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Keanu Reeves gibt sich ja bereits in Cyberpunk 2077 ein echter Hollywood-Star die Ehre - und künftig bekommt dieser im Add-on "Phantom Liberty" Unterstützung. Wie CD Projekt RED jetzt ankündigte, wird auch Idris Elba darin einen Auftritt haben.

Auf den Game Awards 2022 hat CD Projekt RED in der vergangenen Nacht einen frischen Trailer zum heiß erwarteten Add-on Cyberpunk 2077: Phantom Liberty gezeigt - womit sich im Übrigen auch dieses Gerücht bestätigt hat. Die wichtigste Nachricht des Tages ist dabei aber nicht der Trailer an sich, sondern vielmehr die Tatsache, dass ein weiterer Hollywood-Star einen größeren Auftritt im Sci-Fi-Rollenspiel der Witcher-Macher haben wird.

Der Teaser soll euch einen völlig neuen Blick auf Night City's Dogtown, dem Hauptschauplatz der Erweiterung, sowie Einblicke in das Gameplay und brandneue Ergänzungen bieten. Vor allem aber enthüllt dieser eben auch neue Charaktere, allen voran Solomon Reed.

Schauspieler Idris Elba ("Luther", "Fast and Furious: Hobbs and Shaw", "Sonic The Hedgehog 2", "The Suicide Squad") stößt neben Keanu Reeves als Johnny Silverhand zur Besetzung von "Phantom Liberty" und wird als altgedienter Agent der Neuen Vereinigten Staaten von Amerika zu sehen sein. Er ist offenbar die einzige Person, welcher ihr noch vertrauen könnt, um eine scheinbar unmögliche Spionage- und Überlebensmission zu erfüllen.

Nach Enthüllung des Teasers erschien der Schauspieler in einer speziellen Videobotschaft, die sich an das Publikum und die Spieler weltweit richtete, und kommentierte den Charakter von Reed und seine Rolle in der Geschichte von "Phantom Liberty".

Losgelöst davon hat CD Projekt RED über die pauschale Angabe 2023 hinaus weiter keinen konkreten Erscheinungstermin für "Phantom Liberty" genannt. Der Release ist für PS5, Xbox Series X/S und PC geplant.

Cyberpunk 2077 - TGA 2022 Phantom Liberty Teaser Trailer #2

Zu erwarteten Erweiterung "Phantom Liberty" zu Cyberpunk 2077 gab es auf den Game Awards einen frischen Teaser-Clip, der auch Schauspieler Idris Elba für das Add-on bestätigte.

Kommentarezum Artikel