Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Hotfix 1.11: Takemura-Bug endlich gefixt + mehr

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Endlich geht es in der Story von Cyberpunk 2077 weiter voran! Der Hotfix 1.11 behebt den lästigen Takemura-Bug und setzt das Loot-System zurück.

Mit Patch 1.10 wurden schon eine Menge Bugs in Cyberpunk 2077 behoben. Ein Gamebreaking-Bug verbaute den Spielern jedoch weiterhin das Vorankommen - und wurde sogar verschlimmert. Mit dem Hotfix 1.11 behebt CD Projekt RED den Bug jetzt endlich und ihr könnt wieder weiterspielen.

Der Fehler sorgte dafür, dass Spieler an einer Stelle des Spiels nicht vorankommen konnten, weil ein NPC namens Takemura sie nicht wie benötigt anrief. Nachdem das gefixt war, rief Takemura zwar an, ließ aber keinen Ton von sich hören. Endstation Spielspaß! Zum Glück fand die Community schnell einige funktionierende Workarounds, sodass man den Fehler umgehen konnte.  

CDPR hat sich der Sache jetzt angenommen und die Quest sollte ohne Fehler spielbar sein. Außerdem haben die Entwickler das Loot-System zurückgesetzt. Die Zufallsgenerierung von Loot funktioniert jetzt wie vor Patch 1.1. Durch Speichern und erneutes Laden könnt ihr nun wieder die Eigenschaften eurer Beute neu auswürfeln.

Top 10 - Eure Spiele des Jahres 2020

Welche Spiele waren eure Highlights des letzten Jahres? Ihr habt abgestimmt: Das sind die 15 beliebtesten Spiele der Gameswelt Leser-Awards 2020.

Kommentarezum Artikel