Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Upgrade-Pläne für PS5 und Xbox Series X

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Nachgang zur gestrigen Verschiebung des Release-Termins von Cyberpunk 2077 hat sich CD Projekt RED auch noch zu den Plänen hinsichtlich der Versionen für die neuen Konsolen geäußert.

Für die neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X hat sich CD Projekt RED offenbar einiges vorgenommen. Durch das Heranrücken des Release-Termins an den Launch der neuen Konsolen soll Cyberpunk 2077 bereits ab dem ersten Tag auf den neuen Konsolen besser aussehen als auf der alten Generation.

Zudem ist ein umfangreicheres Upgrade geplant, das die neue Hardware besser ausnutzen soll. Selbiges soll als Patch für PS5 und Xbox Series X nach dem Launch des Spiels veröffentlicht werden.

Fest steht auch, dass Besitzer der Versionen für PS4 und Xbox Series X ein kostenloses Upgrade auf die PS5- bzw. Xbox-Series-X-Version erhalten werden, wenn auch nur innerhalb der jeweiligen Konsolenfamilie. Ihr müsst also kein schlechtes Gewissen haben, wenn ihr vor dem Launch der neuen Konsolen noch die Version der alten Generation in den Einkaufswagen schubst.

Bis zum neuen Release-Termin am 19. November habt ihr ja nun noch etwas Zeit, euch darüber Gedanken zu machen.

Top 5 - Stars in Videospielen

Die Videospielbranche macht seit Jahren einen dicken Reibach. Da ist es nur verständlich, dass auch bekannte Stars und Sternchen ein bisschen was vom Kuchen abhaben wollen. In den letzten Jahren tauchten immer häufiger berühmte Persönlichkeiten in Videospielen auf - einige offensichtlicher als andere. Diesen fünf Promis könnt ihr in der virtuellen Welt begegnen. 

Kommentarezum Artikel