Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls III : "Große Neuigkeiten" für morgen angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Tagen wird Dark Souls III auch in hiesigen Gefilden erscheinen. Unmittelbar im Vorfeld der Veröffentlichung erwartet uns nun aber noch einmal eine offensichtlich größere Ankündigung.

Via Twitter hat sich nun nämlich Bandai Namco zu Wort gemeldet und angekündigt, dass man "große Neuigkeiten zu Dark Souls" am morgigen Freitag, den 08. April haben wird. Weitere Hinweise, worum es sich bei der Ankündigung handeln könnte, tätigte man nicht.

Möglicherweise könnte sich diese aber auch um die Zusatzinhalte nach dem Release drehen. Bislang stehen lediglich die Pläne fest, wonach zwei "epische DLC-Pakete" zu Dark Souls III veröffentlicht werden sollen. Diese werden neue Karten, Bosse, Gegner und zusätzliche Waffen sowie Rüstungs-Sets beinhalten.

Dark Souls III - The Witches BTS Trailer
Eli Roth äußert sich in diesem Behind-the-Scenes-Clip zu seinem animierten Videoclip "The Witches" zu Dark Souls III.

Kommentarezum Artikel

DARK SOULS III
Gamesplanet.comDARK SOULS III53,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen