Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls III : Neuester Patch bringt nur eine Änderung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Laut offiziellen Patch-Notes bringt das neueste Update von Dark Souls III nur eine Änderung mit sich, die vor allem Speedrunner verärgern wird.

In der Vergangenheit war From Software schon immer etwas sparsam, wenn es um die Infos zu den Inhalten von Updates zu Dark Souls III ging, denn bisher wurden Änderungen an den Waffen und dem Balancing verschwiegen und mussten von der Community erkundet werden.

Wie es ausschaut, wird sich das Vorgehen auch mit dem neuen Patch für das Rollenspiel nicht ändern. Denn laut dem offiziellen Angaben wird nur ein Bug behoben, der dafür sorgte, dass Spieler unter bestimmten Umständen durch die Luft schweben konnten, was vor allem von Speedrunnern genutzt wurde.

Jedoch ist die Community skeptisch, dass das wirklich die einzige Änderung ist. Spätestens wenn das Update genauer analysiert wurde, werden wir schlauer sein.

Dark Souls: The Board Game - How to Play Kickstarter Trailer
Dieses neue Kickstarter-Video erklärt euch den Ablauf des Brettspiels zu Dark Souls.

Kommentarezum Artikel

DARK SOULS III
Gamesplanet.comDARK SOULS III53,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen