Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls III : Zweiter DLC erst in 2017

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst Mitte des Monats war bekannt gegeben worden, dass der erste DLC zu Dark Souls III im Herbst 2016 veröffentlicht werden soll. Nun äußerte sich Director Hidetaka Miyazaki auch zum zweiten geplanten Zusatzinhalt.

Fans des Actionspiels müssen stark sein, denn mit einem Release des zweiten DLC-Pakets noch in diesem Jahr wird nicht mehr zu rechnen sein. Laut Miyazaki peile man eine Veröffentlichung erst Anfang 2017 an. Das bestätigte er im Gespräch mit der taiwanesischen Webseite GNN.

Der Director bekräftigt, dass man aktuell an den "zwei große Bereichen" der beiden Erweiterungen arbeite. Nach Bandai Namco bekräftigte nun auch der Director den Release des ersten Zusatzinhalts für Herbst 2016. Beide Pakete sind im Season Pass enthalten; spezifische Informationen zu den konkreten Inhalten stehen noch aus.

Dark Souls III - Kingdom Fall Accolades Trailer
Der neue Trailer "Kingdom Fall" verbindet Spielszenen aus Dark Souls III mit Pressestimmen zum Action-Epos.

Kommentarezum Artikel

DARK SOULS III
Gamesplanet.comDARK SOULS III53,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen