Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Nur Netzwerk-Features fehlen noch zur Alpha

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Arbeiten an der eigenständigen Fassung der Zombie-Modifikation DayZ neigen sich langsam aber sicher dem Abschluss entgegen. Am Rande der gamescom bestätigte Dean Hall nun, dass man sich lediglich noch um das Networking kümmern müsse, ehe das Spiel in die Alphaphase übergehen könne. Alle weiteren Features seien bereits integriert.

Die Veröffentlichung rückt damit immer näher, einen Veröffentlichungstermin wollte Hall dennoch aber nicht nennen. "Ich habe unzählige Fehler gemacht, was das Herausgeben von Veröffentlichungsdaten betrifft. Wir haben intern keine Releasedaten mehr", so Hall auf eine entsprechende Rückfrage.

Rückblickend sagt Hallo, dass man die meisten Dinge in Zusammenhang mit der Mod neu gestalten musste und das nicht unbedingt gut gelaufen ist. Im Dezember letzten Jahres hätte man nichts vorzuzeigen gehabt. "Unsere größten Ängste sind wahr geworden", so Hall. Nun scheint DayZ ja aber auf dem richtigen Weg zu sein.

DayZ - Standalone Gameplay Footage #1
Teil 1 der Gameplay-Videos zum Open-World-Zombie-Spiel DayZ.

Kommentarezum Artikel