Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dead Island: Riptide : Zombies im Paradies

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Die Hauptquest gilt immer noch. Geht die Treppe hinunter in den Bereich mit dem umgestürzten Metallzaun. Klettert darüber, geht auf der anderen Seite in die Hocke und kriecht darunter durch. Auf diese Weise müsst ihr durch den Durchgang gehen. Springt über die nächste Barrikade und folgt dem weiteren Weg. Ihr lauft jetzt durch immer mehr von den relativ gleich aussehenden Wegen, bis ihr einen Fahrstuhl erreicht. Betätigt auf der rechten Seite den Hebel, aber er funktioniert nicht mehr. Öffnet das Tor und springt in den Schacht auf den Fahrstuhl. Springt dann auf den kleinen Vorsprung daneben, um eine rote Leiter zu erreichen, die ihr nach unten klettern müsst. Nach kurzer Zeit gelangt ihr in ein Labor. Durchquert den Raum und untersucht dort die Leiche auf dem Boden. Lauft nun zu dem Computer in der Nähe der großen Behälter. Untersucht auch ihn und geht links daneben zu den Liegen mit den Leichen.

Geht nach der Untersuchung durch die Tür. Hier trefft ihr eine völlig ausgerastete Harlow. Nach dem Gespräch, in dem sie sich das Mutagen gespritzt hat, müsst ihr gegen sie kämpfen. Da sie mit einer Kettensäge bewaffnet ist, solltet ihr auf Schusswaffen zurückgreifen. Wenn ihr sie zweimal fast erledigt habt, müsst ihr in den Nebenraum laufen und euch selbst das Mutagen verabreichen. Jetzt seid ihr quasi unbesiegbar und könnt Harlow erledigen. Bekämpft dann noch die heranstürmende Horde Zombies und lauft durch die Tür bei den Gittern. Folgt dem Weg, bis ihr eine Treppe hinunterlaufen könnt. Klettert im nächsten Bereich auf die Kartons und springt über den Zaun. Es folgt nun eine Sequenz mit Serpo. Steigt danach auf den Kutter und startet die Flucht mit den anderen Überlebenden. Schaut euch jetzt noch die Schlusssequenz an.

Kommentarezum Artikel