Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dear Esther : Noch heute kostenlos auf Steam

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schnäppchenzeit! Wer Bock auf narrative Spiele mit viel Atmosphäre hat, kann sich noch heute einen derartigen Titel kostenlos auf Steam schnappen.

Dear Esther von The Chinese Room feiert zehnjähriges Jubiläum und zu diesem Anlass ist das narrative Abenteuer heute noch kostenlos auf Steam zu haben. Nicht, dass es mit knapp 8 Euro sonst viel teurer wäre, aber einem geschenkten Gaul ...

Praktischerweise bekommt ihr nicht die Uraltversion von 2012, sondern die Landmark Edition, die 2017 erschienen ist und ein komplettes Remake in der Unity-Engine mit remastertem Audio darstellt. Dear Esther: Landmark Edition bietet zudem einen Regiekommentar-Modus, in dem Spieler die Insel erkunden und gleichzeitig erfahren, was Entwickler The Chinese Room und Rob Briscoe inspieriert hat und wie das Spiel entstanden ist.

In dem erzählerischen Spiel aus der Ich-Perspektive erkunden die Spieler eine malerische Insel auf den schottischen Hebriden, während der Erzähler Briefe an seine verstorbene Frau beschreibt, die das Geheimnis ihres Todes aufdecken.

Dear Esther - Landmark Edition Trailer

Dieser Trailer stellt die neue Landmark Edition von Dear Esther vor.

Kommentarezum Artikel