Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Death Stranding : Sequel offenbar in Planung

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Death Stranding war zwar ein etwas merkwürdiges Spiel, aber durchaus ein voller Erfolg auf den PlayStation-Konsolen und später auf dem PC. Ein Sequel ist offenbar sehr wahrscheinlich.

Offiziell haben sich weder Hideo Kojima noch Sony zu einem möglichen Death Stranding 2 geäußert, aber aus anderer Quelle kam nun eine Äußerung, die darauf hinweist, dass sich ein Sequel durchaus bereits in Planung befindet.

Norman Reedus, Darsteller der Hauptfigur von Death Stranding, hat sich bei einem brasilianischen Presse-Event zu The Walking Dead nämlich verquatscht. Dabei teilte er den Journalisten nämlich mit, dass sich Death Straning 2 in Verhandlung befinde.

Bevor ihr allerdings nun freudestrahlend durch die Bude hüpft: zum einen ist dies sicherlich kein  offizielles Statement, zum anderen heißt "in Verhandlung" noch lange nicht, dass es auch wirklich zu einem Sequel kommt. Schon ganz andere Projekte wurden schon früh in solchen Verhandlungsphasen in die Tonne getreten.

Bis dahin könnt ihr euch aber immer noch über den kommenden Director's Cut des ersten Teils freuen, der mit einigen neuen Features daher kommt.

Death Stranding: Director's Cut - Preview-Trailer

Auch zum kommenden Director's Cut von Death Stranding gibt es einen Preview-Trailer, der die Neuerungen der erweiterten Version genauer vorstellt.

Kommentarezum Artikel