Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Déraciné : Bloodborne-Macher kündigen PSVR-Adventure an

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Für From Software waren es durchaus geschäftige Tage kurz vor dem offiziellen Start der E3. Bei Sony wurde nun nämlich das nächste Spiel offiziell bestätigt.

Nach Sekiro: Shadows Die Twice und Metal Wolf Chaos XD hat From Software über Sony noch ein weiteres neues Spiel offiziell angekündigt. Es heißt Déraciné und stammt von den Bloodborne-Machern.

Déraciné ist ein Adventure, das speziell für PlayStation VR auf PS4 in Kooperation mit Sonys Japan Studio entwickelt wird. Der künstlerisch wertvolle Titel soll für die Virtual-Reality-Plattform noch 2018 veröffentlicht werden.

Im storybasierten Abenteuer wird ein Geist von einem jungen Mädchen herauf beschworen und die Spieler müssen in der Folge dessen Existenz gegenüber den Mitschülern beweisen. Dazu sind clevere Interaktionen notwendig. Schließlich kann der Geist auch die Mächte des Lebens sowie die Zeit manipulieren.

Déraciné - E3 2018 Announcement Trailer
Die Dark-Souls-Macher von From Software haben exklusiv für PSVR das neue Adventure Déraciné in Arbeit.

Kommentarezum Artikel