Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : Dann geht der erste Raid online

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In der kommenden Woche startet Destiny 2 für PS4 und Xbox One durch. Etwas länger muss man sich jedoch gedulden, bis der erste Raid zur Verfügung steht. Bungie hat dafür nun einen Termin genannt.

Im neuen wöchentlichen Bericht hat sich Bungie abermals zu Destiny 2 geäußert. Das ist besonders interessant, da bereits am 06. September der offizielle Spielstart auf PS4 und Xbox One bevorsteht.

In diesem Zusammenhang offenbarten die Entwickler unter anderem den Termin für den ersten Raid des Sci-Fi-Sequels. Dieser soll eine Woche nach dem Release des Titels, am 13. September um 19:00 Uhr deutscher Zeit, online gehen. Bis dahin könnt ihr euch also für diese große Herausforderung wappnen.

Zuvor war bereits durch einen Leak nahegelegt worden, dass der erste Raid den Namen "Leviathan" tragen wird. Der Zeitpunkt des Release könnte unter Spielern möglicherweise für einige Debatten sorgen, denn sonderlich viel Luft bleibt für die Vorbereitung auf den vollwertigen ersten Raid nicht. Verglichen mit den Raid-Releases bei den Erweiterungen des Vorgängers fällt das Zeitfenster mit sieben Tagen allerdings länger aus. Damals kamen besagte Raids bereits drei Tage nach dem jeweiligen Release.

Destiny 2 - Welcome to the EDZ Trailer
Ein weiterer Trailer zu Destiny 2 stellt euch hier die europäische Todeszone näher vor.

Kommentarezum Artikel