Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2: Forsaken : Das sind die PS4-exklusiven Inhalte

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie schon beim Hauptspiel Destiny 2 gibt es auch in der neuen, großen Erweiterung Destiny 2: Forsaken wieder exklusive Inhalte für Spieler auf der PlayStation 4. Welche das sind, das wurde nun bekannt gegeben.

In Kürze startet die große Erweiterung Destiny 2: Forsaken durch und wer auf der PlayStation 4 von Sony zockt, der darf sich wieder über exklusive Inhalte freuen. Via PlayStation Blog wurden diese nun publik.

Von den Machern der Coldheart gibt es demnach eine neue exotische Waffe auf der Sony-Heimkonsole: den Wavesplitter. Dabei handelt es sich um die neueste City-Age-Technologie, die Schallwellen nutzt, um Elektronen zu einem zerstörerischen Energiestrahl zu überhitzen. Die Waffe hat drei Power-Level, die sich wechseln, während der Trigger gedrückt wird. Wenn ein Orb of Light aufgesammelt wurde, kann der Wavesplitter für eine kurze Zeit maximal geladen werden, um die Gegner auszulöschen.

Neben der Wumme gibt es mit Broodhold auch einen exklusiven Strike, der euch in die Tiefen der Tangled Shore führt. Dort gilt es, die Hive-Verseuchung zu erforschen und auszurotten, wobei ihr euch beim Kampf durch ein Grabmal mit Thralls, Acolytes und Knights herumschlagen müsst. Am Ende wartet schlussendlich die Hive Brood Queen.

Dazu gesellen sich schlussendlich auch noch folgende exklusive Rüstungsgegenstände:

  • Titanen erhalten die neue Mimetic Savior-Rüstung
  • Hunter werden den Red Moon Phantom anlegen
  • Warlocks werden sich die Thorium Holt-Rüstung verdienen. Zeit, die neue Rüstung anzulegen und den Kampf zur Tangled Shore zu führen.

Und mit The Great Beyond gibt es auch noch ein exklusives Schiff für PS4-Wächter.

Destiny 2 - What is Destiny 2? Legendary Collection Trailer
Dieser neue Trailer zu Destiny 2 verschafft euch einen aktuellen Videoüberblick über den Titel.

Kommentarezum Artikel