Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : Volldampf voraus: Erscheint der Titel auf Steam?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem bekanntgegeben wurde, dass Destiny 2 für den PC erscheint, ist nun die Frage, welcher Dienst den Titel erhalten wird. Steam scheint ein heißer Kandidat zu sein.

Solltet ihr PC-Spieler sein, werdet ihr gezwungener Maßen bereits mit Steam konfrontiert worden sein. Nicht nur werden dort viele Spiele angeboten, ihr erhaltet außerdem viele Titel zu günstigen Preisen. Nun scheint mit Destiny 2 ein weiterer prominenter Titel seinen Weg auf die Plattform zu finden.

Das geht jedenfalls aus einem Bericht der Kollegen von GameRant hervor. Dort ist die Rede davon, dass dem Händler Gadgets 360 mitgeteilt wurde, dass der Titel auf Steam setzen wird. Damit soll sichergestellt werden, dass man simpel mit vielen Spielern zusammen zocken kann. Diese Infos wurden bisher jedoch noch nicht bestätigt, so dass ihr diese Meldung noch als Gerücht werten solltet.

Destiny 2 - Versammelt die Truppen Reveal Trailer (dt.)
Mit "Versammelt die Truppen" wurde nun der erste Trailer zum nun angekündigten Sequel Destiny 2 präsentiert.

Kommentarezum Artikel