Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny of Spirits : Free-to-Play-Titel kommt noch 2013

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 hat Sony mit Destiny of Spirits einen neuen Free-to-Play-Titel für die PlayStation Vita angekündigt, der von SCE Japan zusammen mit Lumines-Entwickler Q Entertainment entwickelt wird. Details zum Spiel waren bislang aber Mangelware, nun können wir euch zumindest einen groben Termin nennen.

Via PlayStation Blog wurde nun nämlich bestätigt, dass Destiny of Spirits noch in diesem Jahr zu haben sein wird. Die Veröffentlichung geht via PlayStation Network noch irgendwann 2013 über die Bühne.

Im Spiel werdet ihr dann eine Armee von aufrüstbaren Kreaturen um euch scharen, um mit diesen rundenbasierte Kämpfe zu bestreiten. Jede Kreatur hat natürlich eigene Stärken und Schwächen, so dass strategisches Vorgehen gefordert ist, je nachdem welche Geschöpfe euer Gegenüber aufbietet. Insgesamt mutet der Titel was wie Pokémon an.

Destiny of Spirits - E3 2013 Reveal Trailer
Unter anderem anhand dieses Trailers wurde mit Destiny of Spirits auf der E3 ein neuer Vita-Titel offiziell enthüllt.

Kommentarezum Artikel