Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Beta-Charaktere werden nicht übernommen

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Man konnte damit rechnen, doch offiziell bestätigt hatte es Bungie bislang noch nicht. Das hat sich nun geändert: Die Charaktere aus der Beta von Destiny werden nicht in das fertige Spiel übernommen werden können.

"Unsere Beta-Charaktere werden nicht in die finale Version von Destiny transferiert", heißt es in einem entsprechenden Statement zum Thema. Designer Tyson Green fügte hinzu, dass man seit der Beta weiterhin Anpassungen am Spiel vorgenommen habe; unter anderem seien auch Gegenstände entfernt und hinzugefügt worden, ebenso wie neue Features integriert. Auch wenn es keine Änderungen monumentalen Ausmaßes gebe, hätte die Summe an Tweaks Charaktere aus der Beta irgendwie komisch aussehen lassen.

Immerhin: Der Wipe nach der Beta wird der letzte seiner Art gewesen sein; ab dem 09. September kreierte Charaktere werden euch sehr sehr lange begleiten, so Bungie weiter.

Gamescom Countdown - Destiny
Aktuell in der Beta, bald auf der gamescom. Wir schauen uns Destiny mal genauer an.

Kommentarezum Artikel