Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Bungie beschenkt schwerkranken Spieler

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In Destiny ist eine ganz besondere Geschichte geschehen. Auf Reddit hat eine Nutzerin die Geschichte ihres schwerkranken Ehemannes geteilt. Insgesamt hat ihr Mann sieben Gehirnoperationen über sich ergehen lassen müssen, nach der letzten Operation fing er an, Destiny zu spielen, um sich abzulenken.

Sein Neurologe hat festgestellt, dass seine Zeit in der digitalen Welt auch positive Auswirkungen auf seine Genesung hat. Wie seine Ehefrau auf Reddit berichtet, ist ihr Ehemann durch das Spielen auch wieder fröhlicher und aktiver geworden.

Das Entwicklerteam von Bungie ist auf diese Geschichte aufmerksam geworden und hat dem schwerkranken Mann nun ein besonderes digitales Paket geschickt. Darin war extrem außergewöhnliche Waffe namens Fate of all Fools - eine bisher eigentlich gar nicht verfügbare Waffe in Destiny. Die Waffe wird erst in einem der kommenden DLCs veröffentlicht werden. Momentan ist ihr Ehemann der einzige Spieler auf der Welt, der diese Waffe besitzt. Laut seiner Ehefrau ist sie auch seine erste Exotic-Waffe.

Kommentarezum Artikel