Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Erste Infos zum Trials-of-Osiris-Event

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit dem Launch von Destiny im September verantstaltet Entwickler Bungie immer wieder für begrenzte Zeit diverse Events, bei denen man besondere Gegenstände abstauben kann. Nach den Veranstaltungen Zorn der Königin und Eisenbanner folgt als nächstes vermutlich ein Event namens Trials of Osiris.

Die sehr engagierte Community brachte dazu bereits einige interessante Informationen zu Tage. Als Spielmodus für die Trials of Osiris werde "Gefecht" auf der Multiplayer-Map "Burning Shrine" herhalten. Wie schon zuvor beim Eisenbanner-Event sollen alle Level-Vorteile aktiviert sein. Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, werde man ein spezielles Turnierticket oder Osiris Münzen benötigen. Letztere sollen durch Tausch von Lichtpartikeln erworben werden können. Wer in drei Multiplayer-Partien besiegt wird, werde  sich erneut um ein Ticket oder eine Münze bemühen müssen.

Alle obigen Informationen sind von Bungie nicht offiziell bestätigt worden und beziehen sich daher nur auf Spekulationen der Community. Wann genau Trials of Osiris starten wird, ist bisher auch noch nicht bekannt, allerdings wird vermutet, dass man nicht vor dem Release der The-Dark-Below-Erweiterung im Dezember damit rechnen sollte.

Destiny - Video Review
Ob das neue Spiel von Bungie mit seinem Zehnjahresplan wirklich Punkten kann, seht ihr im Videotest zu Destiny.

Kommentarezum Artikel