Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Ghost Edition in Großbritannien äußerst gefragt

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurden gleich drei Sonder-Editionen des kommenden Sci-Fi-Shooters Destiny offiziell angekündigt. Am teuersten ist dabei die Ghost Edition, die aber auch mit den meisten exklusiven Inhalten aufwartet, darunter eine Geist-Nachbildung oder auch diverse Reliquien. Eben diese für Sammler besonders interessante Fassung ist aber offenbar auch am stärksten nachgefragt - zumindest in Großbritannien.

Der britische Händler GAME.co.uk bestätigte nun via Twitter, dass die Xbox-One-Fassung der Ghost Edition nun bereits ausverkauft sei. Die PS4-Fassung der limitierten Auflage ist hingegen noch zu haben, wenngleich sich auch hier die verfügbare Menge bereits dem Ende entgegen neigt. Wer sich eine Ghost Edition sichern möchte, dem wird deshalb geraten, das schnell zu tun.

Inwieweit die verfügbare Stückmenge auch im deutschsprachigen Raum bereits erschöpft ist, ist nicht bekannt. Im Zweifel solltet ihr euch aber auch bei uns ranhalten.

Destiny - Special Editions Developer Trailer
Die Entwickler stellen euch die verschiedenen Sonder-Editionen von Destiny in diesem Video genauer vor.

Kommentarezum Artikel