Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Keine tiefgründigen Gameplay-Änderungen geplant

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Publisher Activision nun bekräftigte, sei der Betatest von Destiny absolut erfolgreich gewesen, weshalb man keine tiefgründigeren Änderungen mehr für die finale Version bis zur Veröffentlichung plane. Das Spiel sei während der Beta gut genug gewesen, weshalb man dieses größtenteils ohne Änderungen an der Spielmechanik in die Retail-Variante übernehmen werde.

Eric Hirshberg von Activision bestätigte aber immerhin, dass es zumindest kleinere Anpassungen geben wird. Er selbst würde diese allerdings lediglich als "Tweaks" bezeichnen, die Grundzüge der Spielmechanik bleiben wie bisher erhalten. Insgesamt habe die Beta gezeigt, dass auch die Infrastruktur bereits gut und stabil funktioniert habe. "Wir glauben, dass wir bereit sind für einen großartigen Verkaufsstart mit unserem großartigen Partner Bungie", so Hirshberg weiter.

Gamescom Countdown - Destiny
Aktuell in der Beta, bald auf der gamescom. Wir schauen uns Destiny mal genauer an.

Kommentarezum Artikel