Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Offizieller Racing-Modus denkbar

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Sci-Fi-Actionspiel Destiny könnte möglicherweise ganz offiziell einen Racing-Modus erhalten. Die Möglichkeit, mit Sparrows Rennen veranstalten zu können, war via Fan-Feedback eingefordert worden.

Eric Osborne bestätigte nun im Gespräch mit GameSpot, dass ein solcher Racing-Modus tatsächlich für ein künftiges Inhalts-Update in Betracht gezogen werde. Allerdings gebe es eben auch unzählige weitere coole Ideen, so dass man diesbezüglich noch abwarten müsse. Wichtig sei es für das Studio, das richtige Feedback zu filtern und die Inhalte zunächst zu liefern, die nach Ansicht der Macher den größten Gewinn für die Commuity darstellen würden.

Unterdessen haben diverse Spieler bereits inoffiziell Rennen und Ligen mit Sparrow-Rennen innerhalb des Spiels organisiert. Bevor ein solcher Modus offiziell integriert werden könnte, erscheint diese Woche erst einmal das erste vollwertige Inhalts-Paket The Dark Below samt neuem Raid, neuen Story-Missionen, neuem Strike, einer Levelobergrenze von 32 und neuen Ausrüstungsgegenständen.

Destiny - PSX 2014 The Dark Below DLC Trailer
In einem neuen Trailer von der PlayStation Experience werden die PS-exklusiven Inhalte des ersten DLCs gezeigt.

Kommentarezum Artikel