Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III: Ultimate Evil Edition : Xbox-One-Version doch mit höherer Auflösung?

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren



Eigentlich hat Blizzard bereits Mitte Juni die technischen Details der Next-Gen-Fassungen von Diablo III: Ultimate Evil Edition offiziell bekanntgegeben (wir berichteten). In einem Interview mit AusGamers hat Senior Producer Julia Humphreys nun noch einmal die Unterschiede zwischen der PS4- und der Xbox-One-Version bestätigt, in einem Nachsatz aber auch eine höhere Auflösung auf der Xbox One in Aussicht gestellt.

"Die PS4 hat native 1080p und super-konstante 60 Bilder pro Sekunde. Der Unterschied zur Xbox One ist, dass diese eine Auflösung von 900p hat. Die Bildrate ist aber bei beiden Fassungen gleich, genau wie die Texturen und alles weitere auch", so Humphreys. Allerdings sei dies noch nicht in Stein gemeißelt. "Es ist möglich [das Spiel auch auf der Xbox One in 1080p auszugeben]. Wir müssten uns nur genau anschauen, was dafür erforderlich ist, und haben diesbezüglich auch schon mit Microsoft gesprochen."

Wird Diablo III also womöglich auch auf der Xbox One in Full-HD spielbar sein, was meint ihr?

Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition Gameplay Trailer
Bald hat das Warten ein Ende! Blizzard präsentiert mit diesem Trailer vorab aktuelle Szenen der Ultimate Evil Konsolen Edition von Diablo III: Reaper of Souls.

Kommentarezum Artikel