Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 4 : Neue Details auf der E3 2014

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der letztjährigen gamescom in Köln kündigte EA Maxis mit Die Sims 4 einen neuen Ableger der Erfolgsreihe an. Länger was es zuletzt eher ruhig um das Spiel geworden, doch nun erwarten uns offenbar wieder handfeste neue Infos.

Wie Executive Producer Rachel Franklin nun via Twitter bekräftigte, wird der neueste Serienableger definitiv auf der E3 2014 im Juni in Los Angeles zu sehen sein. Damit bestätigten sich auch entsprechende Gerüchte, die zuletzt im Umlauf waren.

Die E3 wird in diesem Jahr vom 10. bis 12. Juni 2014 stattfinden; die Veröffentlichung von Die Sims 4 wird für den Herbst 2014 erwartet, nachdem man den Titel schon vom ursprünglich angedachten Termin im März verschoben hatte.

Die Sims 4 - gamescom 2013 Gameplay Trailer
Die Sims 4 kommt mit einer Menge Neuerungen. Welche genau das sind seht ihr hier.

Kommentarezum Artikel