Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 4 : Umsetzung für andere Plattformen denkbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bislang wurde das kommende Die Sims 4 ausschließlich für den PC angekündigt, doch wie die Vorgänger auch könnte der Titel auch für weitere Plattformen umgesetzt werden. Demnach äußerte sich nun Producer Ryan Vaughan gegenüber dem britischen Branchenmagazin MCV, dass man entsprechende Möglichkeiten zumindest auslote, sobald die PC-Fassung veröffentlicht worden sei und auch vernünftig laufe.

Für den Augenblick plane man das Spiel aber zunächst ausschließlich weiter für den PC ein. Nach der Veröffentlichung im September könne das aber schon wieder ganz anders aussehen.

Die Sims 3 stand nach der PC-Veröffentlichung später auch für Xbox 360, PS3, Wii und 3DS zur Verfügung. Gut möglich, dass EA diesmal eine Umsetzung für Xbox One und PS4 anpeilt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Die Sims 4 - Neue Emotionen Gameplay Trailer
Dank neuer Emotionen soll es in Die Sims 4 noch emotionaler als in den Vorgängern zugehen.

Kommentarezum Artikel