Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DICE : Ausgeplaudert: Geheimes Projekt in Arbeit

    Von  |  | Kommentieren

    Bei DICE wird derzeit ordentlich geklotzt und nicht gekleckert. Wie der General Manager Patrick Bach in einem Interview während der E3-Messe ausplauderte, sind derzeit mehr Titel in Arbeit als angenommen. Dementsprechend nicht nur Mirror's Edge Catalyst und Star Wars Battlefront, sondern noch ein weiterer, geheimer Titel.

    So antwortete Bach auf eine Frage mit den Worten: "Momentan haben wir drei Titel in Arbeit". Auf die Nachfrage über die genannte Zahl blieb er cool, grinste, und meinte: "Habe ich das gesagt?". Worum es sich bei dem dritten Spiel handelt, wurde erwartungsgemäß nicht genannt. Unter Umständen könnte es sich um ein neues Battlefield handeln. Aber es nützt nichts zu spekulieren, wir müssen wohl auf die offizielle Ankündigung warten.

    Kommentarezum Artikel