Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Dishonored: Der Tod des Outsiders : Auftrag: einen Gott töten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Olaf Bleich - Portraitvon Olaf Bleich
Mehr davon!

Wie das Hauptprogramm besticht die „Erweiterung“ Dishonored: Der Tod des Outsiders vor allem durch ihre Vielseitigkeit und macht mich mit der Masse an Möglichkeiten zum Entdecker. Billie passt als Hauptcharakter für die Geschichte ausgezeichnet und ihre Fertigkeiten fühlen sich angenehm vertraut an.

Die größte Stärke des Add-ons bleibt aber zweifellos das gewohnt geniale Missionsdesign und die herrlich offene Spielwelt. Ich könnte Tage damit zubringen, einfach nur die Häuser nach Informationen zu durchforsten. Bereits die knapp einstündige Rückkehr nach Karnaca hat mich überzeugt: Dishonored: Der Tod des Outsiders schließt an die Qualitäten des Hauptprogramms an und wird mich erneut an die Konsole fesseln.

Kommentarezum Artikel

Dishonored 2
Gamesplanet.comDishonored 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen