Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Motorrad-Erweiterung vor Ankündigung?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der exklusive PlayStation-4-Racer DriveClub könnte schon bald um Zweiräder erweitert werden. In der Datenbank von PEGI, dem paneuropäischen Pendant zur USK, tauchte heute der Titel DriveClub Bikes auf, wurde kurze Zeit später aber wieder entfernt.

Angesichts der Sony-Pressekonferenz am heutigen Tag ab 18:00 Uhr liegt die Vermutung nahe, dass DriveClub Bikes eine der geplanten Neuankündigungen sein könnte. Die Entwickler Evolution Studios deuteten im Vorfeld bereits an, dass sie auf der Pressekonferenz neue Inhalte für DriveClub ankündigen werden, bis jetzt war jedoch unklar, um welche es sich konkret handeln wird.

Über weitere Informationen halten wir euch selbstverständlich im Laufe des Abends auf dem Laufenden.

DriveClub - Bandipur & Los Pelambres Sprint Tracks Trailer
Mit Bandipur und Los Pelambres erwarten Spieler von DriveClub auf der PS4 zwei weitere Sprint-Tracks.

Kommentarezum Artikel