Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BAM! kündigt Driven an : 'Driven' kommt auch für GameCube ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Obwohl der letztjährige Kinofilm 'Driven' mit Sylvester Stallone nicht sonderlich erfolgreich war, setzt BAM! Entertainment voll auf die Spieleumsetzungen zum Film. Nachdem 'Driven' auf PlayStation 2 bereits erschienen ist, arbeiten die BAM! Studios Europe an einer Umsetzung für GameCube.

Somit ist 'Driven' das erste GameCube-Spiel von BAM! Entertainment. Inhaltlich wird sich aber gegenüber der PS2-Version kaum was ändern. Immerhin wird das Handling der Wagen und die acht Strecken des Spiels nochmals für die GCN-Besitzer verbessert - hoffen wir das beste, denn die PS2-Version des Rennspiels konnte leider nicht begeistern (gameswelt.de-Spielspasswertung: 44%).

In den USA erscheint 'Driven' für GameCube bereits im März; in Europa wird das Spiel pünktlich zum GameCube-Launch Anfang Mai in den Händlerregalen zu finden sein.

Kommentarezum Artikel