Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dune kommt im November : Action-Adventure zum Roman unterwegs ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Wüstenplanet 'Dune' dürfte mittlerweile den meisten ein Begriff sein, der oft nur mit dem bekannten Roman von Frank Herbert oder den Film-Umsetzungen in Verbindung gebracht wird. In Sachen Computerspiele bediente sich bereits Westwood mit 'Dune 2', 'Dune 2000' und zuletzt 'Emperor: Battle for Dune' der Storyline und brachte einige Echtzeit-Strategiespiele auf den Markt. Mit 'Frank Herbert´s Dune' wird es demnächst auch ein Action-Adventure geben, in dem ihr in die Rolle des Helden Paul Atreides schlüpft, der das böse Haus Harkonnen bekämpft, um den Planeten und das wertvolle Gewürz Spice zu retten.

Entwickelt wird das Ganze von Cryo, die nun auf der Website neue Screenshots veröffentlicht haben. Zudem wurde dort auch das offizielle Release-Datum genannt. So wird 'Frank Herbert´s Dune' ab 23. November für PC und PlayStation 2 erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel