Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2: Stay Human : Bloody-Ties-DLC hat einen Termin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Einen ersten Teaser gab es zuvor schon, jetzt steht aber auch der Release-Termin fest: Wir verraten euch hier, wann ihr euch den ersten großen Story-DLC zu Dying Light 2 holen könnt!

Im Rahmen der gamescom Opening Night Live wurde der erste Story-DLC zu Dying Light 2: Stay Human näher vorgestellt. Dieser war unter dem Namen "Bloody Ties" zuvor schon per Teaser angekündigt worden.

Wilde Kämpfer unter euch können im Add-on einen besonderen Ort kennenlernen: die Carnage Hall. Dabei handelt es sich um das Epizentrum des Todes, des Reichtums und der absoluten Pracht. Das alte Operngebäude voller Herausforderungen und Quests, neuer Waffentypen, Charakterinteraktionen und Entdeckungen dürft ihr ab dem 13. Oktober 2022 betreten; erste Eindrücke liefert der neue Trailer anbei. Vorbesteller des DLC-Pakets erhalten Zugang zum Aristokraten-Pack, das eine exklusive Waffe und ein exklusives Outfit enthält.

Zuvor wird die Community von Techland aber dazu eingeladen, sich das nun verfügbare neue Community-Update herunterzuladen. Dabei handelt es sich um eine neue Art von Update, das auf Spieler-Feedback basiert und besonders häufig gewünschte Features umfasst.

Dieses erste Community-Update wird wichtige Korrekturen und Änderungen einführen, darunter verbessertes Verhalten der Infizierten während der Nacht und bei Kämpfen, erhöhte Spawnrate von besonderen Infizierten, Distanztracker, viele technische Verbesserungen (unter anderem für den Koop- und den PS5-Balanced-Modus) und zu guter Letzt - die von der E3 2019 bekannten Farbgrading-Voreinstellungen.

Dying Light 2: Stay Human - Bloody Ties - Ankündigungs-Trailer

Zu Dying Light 2: Stay Human - Blood Ties hatten die Entwickler bei der ONL ebenfalls einen Trailer im Gepäck.

Kommentarezum Artikel