Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2: Stay Human : Entwickler empfehlen: bis Freitag warten

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie üblich, sind bereits einige Disc-Versionen von Dying Light 2: Stay Human vor dem eigentlichen Release am 4. Februar zu bekommen. Techland empfiehlt dringend, das zu ignorieren.

Ihr kennt das. Euer lang erwartetes Spiel erscheint in ein paar Tagen und der eine oder andere hat das Glück, bereits vorzeitig ein Exemplar zu ergattern, meist als Disc-Version von ungeduldigen Händlern. Techland hat sich nun via Twitter an die Frühkäufer gewandt und höflich darum gebeten, mit dem Spielen noch bis zum Release am Freitag zu warten.

Man freue sich zwar über das rege Interesse der Spieler, weist aber darauf hin, dass am Freitag noch ein umfangreicher Day-1-Patch erscheinen wird. Selbiger soll noch unzählige Fixes und Optimierungen ins Spiel bringen, an denen die Entwickler seit der Fertigstellung der Releaseversion gearbeitet haben. Dann erst sei es möglich, Dying Light 2 so zu erleben, wie es vorgesehen ist.

Angesichts des Zustands, in dem Spiele derzeit auf den Markt kommen, dürfte das keine schlechte Empfehlung sein und es ist zu vermuten, dass auch nach dem Day-1-Patch noch genug Probleme vorhanden sein werden, die das Spiel plagen.

Dying Light 2: Stay Human - Gameplay auf der alten Konsolengeneration

Wer sich Dying Light 2 auf PS4 oder Xbox One zulegen möchte, kann sich im Vorfeld hier nun Gameplay auf diesen Konsolen zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel