Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2: Stay Human : Update: Peacekeeper-DLC Teil 1 ist da!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Techland ist ziemlich fleißig, muss man zugeben. Neben etlichen kommenden und bereits veröffentlichten Patches für Dying Light 2: Stay Human ist nun auch ein erster kostenloser DLC im Anrollen.

Update:

Das ging fix. Der DLC wurde bereits am Montag Abend veröffentlicht, zumindest der erste Teil. Das zweite Paket folgt am 16. Februar. Den Abschluss bildet der Hammer, der am 18. Februar dazu stößt. Um den DLC einzufordern, müsst ihr im Store der jeweiligen Plattform die Produktseite aufrufen und dort das Authority Pack herunterladen. Mit dem Ronin-Pack soll bereits in der kommenden Woche ein weiteres Paket, bestehend aus Samurai-Schwert und Outfit folgen.

Originalmeldung 14.02.2022:

Ok, zugegeben, der erste DLC zu Dying Light 2: Stay Human dürfte bereits seit geraumer seit bereit sein, aber immerhin scheint es, als ob er bereits kurz nach dem Release das Licht der Welt erblickt. Namentlich handelt es sich dabei um einen kostenlosen DLC namens Authority Pack und der widmet sich voll und ganz der Fraktion der Peacekeeper.

Der DLC besteht offenbar aus einem Rüstungsset sowie Waffen und soll in drei Teilen veröffentlicht werden. Teil 1 besteht aus einem taktischen Anorak nebst Jogginghose und Sneakern. Im zweiten Teil erhaltet ihr Armschienen, Handschuhe und eine Maske. Im abschließenden dritten Teil bekommt ihr zum ganzen Outfit auch noch einen Hammer als Waffe.

Wann genau der DLC erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt, es soll aber schon bald über die Bühne gehen. Nicht schwer auszudenken, dass nach den Peacekeepers auch die Survivors einen entsprechenden DLC bekommen. Wir können uns wohl ohnehin noch auf einiges gefasst machen, immerhin hat Techland vollmundig verkündet, das Spiel wenigstens fünf Jahre lang mit neuen Inhalten zu füttern.

Dying Light 2: Stay Human - Authority Pack Free DLC - Trailer

Dying Light 2: Stay Human ist noch gar nicht so lange auf dem Markt, aber der erste kostenlose DLC nähert sich bereits mit Riesenschritten.

Kommentarezum Artikel