Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light : Umfangreiche Platinum Edition kommt für Switch

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Während sicherlich Dying Light 2: Stay Human im Fokus steht, gibt es von der gamescom auch Neuigkeiten des ersten Teils. Dieser schafft in einer umfangreichen Edition nun auch den Sprung auf die Switch.

Techland hat sich bei seiner Präsentation zur gamescom vornehmlich auf das Sequel Dying Light 2: Stay Human konzentriert. In einem fast 20-minütigen Stream, den ihr euch anbei ansehen könnt, gingen die Macher vor allen Dingen detailliert auf das Parkour- und Kampfsystem ein.

Dying Light 2: Stay Human - gamescom 2021 Dying 2 Know Episode #3

In einer ausführlichen neuen Ausgabe von "Dying 2 Know" thematisieren die Macher das Parkour- und Kampfsystem in Dying Light 2: Stay Human.

Losgelöst davon gab es aber auch Neuigkeiten zum ersten Teil. Dying Light wird in der sogenannten Platinum Edition nun auch den Sprung auf die Switch von Nintendo schaffen. Dabei handelt es sich um die bislang umfangreichste Edition des Spiels, die jedoch für die Nintendo-Konsole zunächst noch keinen Release-Termin erhalten hat. Dieser soll erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Ein einziger Durchlauf der Platinum Edition soll euch über 100 Stunden Singleplayer-Gameplay und unzählige zusätzliche Abenteuer bieten - das versprechen die Entwickler im Zuge der Ankündigung. Auch ein Koop-Modus ist an Bord. Die physische Veröffentlichung bringt zudem folgende Extras mit sich:

  • Switch-Spielkarte mit Dying Light
  • Survival Guide mit den wichtigsten Tipps & Tricks zum Überleben in der Sperrzone
    Zweiseitige Karte
    Einzigartige Aufkleber
Dying Light - Hellraid DLC Teaser

Zum im Sommer erscheinenden DLC Hellraid für Dying Light gibt es einen kleinen Teaser, der euch Appetit machen soll.

Kommentarezum Artikel