Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends : Exklusiv für PS3 und Vita angekündigt

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Der letzte Ableger der Dynasty-Warriors-Reihe bekommt ebenfalls einen Nachfolger in Form der eigenständigen Erweiterung Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends spendiert. Ähnlich war Tecmo Koei bereits bei den vorherigen Teilen der Serie verfahren.

Via Famitsu wurde diese Ankündigung nun getätigt, wonach das Spiel exklusiv für PlayStation 3 und PlayStation Vita noch in diesem Jahr erhältlich sein wird - zumindest in Japan. Eine westliche Veröffentlichung wurde bislang noch nicht angekündigt, ist aber ziemlich wahrscheinlich. In Japan soll Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends ab dem 28. November 2013 erhältlich sein.

Neben der Retail-Veröffentlichung erscheint das Spiel auch als digitale Variante im PlayStation Store. Unter anderem wird es zwei neue Charaktere in Form von Chen Gong und Zhu Ran geben. Neue Szenarien, ein verbesserter Commander Mode, Online-Leaderboards und mehr zählen ebenfalls zu den Features. Cross-Play, Cross-Save und DLC wurden ebenfalls bestätigt.

Dynasty Warriors 8 - Shu Kingdom Trailer
Ein weiterer Trailer zu Dynasty Warriors 8 stellt das Shu-Königreich vor.

Kommentarezum Artikel