Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports PGA Tour : Details zur PGA-Partnerschaft + Release-Zeitraum eingegrenzt

  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

EA Sports hatte auch zum Golf-Comeback heute Neuigkeiten parat. So wird die PGA Championship an Bord sein und es gibt jetzt einen konkreteren Release-Zeitraum.

Pünktlich zum Start der PGA Championship 2021 im Ocean Course des Golfresorts Kiawah Island kann EA heute neue Details zur Partnerschaft mit der PGA of America verkünden. So soll es im kommenden EA Sports PGA Tour nicht nur exklusiv alle vier großen Championships um Masters, PGA Championship, US Open Championship und The Open Championship geben. Vielmehr dürft ihr auch an den größten PGA-Tour-Events teilnehmen.

Im Rahmen der virtuellen PGA Championship könnt ihr die historische Wanamaker Trophy erringen, die Siegesfeier genießen oder gegen PGA-Champions der Vergangenheit antreten. Im neuen Golf-Titel findet sich dann auch der besagte Platz der Championship 2021 auf Kiawah Island.

Das Spiel wird außerdem auch Tutorials und Coaching-Herausforderungen enthalten, die in Zusammenarbeit mit der PGA-Abteilung für Bildung und Spielerentwicklung erstellt wurden und den Gamern wichtige Fähigkeiten sowohl für das Spiel als auch für die echte Golfwelt beizubringen. Und: Nach dem Release soll das Spiel auf der Rangliste die Mitglieder des Team of 20 PGA-Club-Professionals beinhalten, die sich jedes Jahr einen Platz bei der Championship sichern.

Für die Entwicklung von EA Sports PGA Tour zeichnet EA Tiburon in Orland und Madrid verantwortlich. Weitere Details folgen in den kommenden Monaten, darunter der konkrete Release-Termin. Immerhin wurde der Zeitraum für die Veröffentlichung weiter eingegrenzt: Im Frühjahr 2022 soll es soweit sein.

Kommentarezum Artikel