Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - eFootball 2022 : Das Drama geht weiter: Großes Update verschoben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit eFootball 2022 hat sich Konami offenbar ordentlich in die Nesseln gesetzt. Nicht nur, dass das Spiel über zahlreiche Bugs und Probleme verfügt, auch deren Behebung scheint problematisch zu sein.

Für Konamis eFootball 2022 läuft es so gar nicht rund. Das Free-to-play-Spiel, das künftig die ehrwürdige PES-Reihe ersetzt, bot zum Release mehr Pleiten, Pech und Pannen als besagte TV-Sendung in allen Folgen.

Nun ist immerhin der Patch 0.9.1 erschienen, der zumindest einige der Probleme beheben soll, das geplante große Update 1.0.0 verschiebt sich nun allerdings, und das saftig. Eigentlich sollte das Update am 11. November erscheinen, doch Konami hat den Termin nun aufs Frühjahr 2022 verschoben mit der Begründung, dass das Team mehr Zeit für alle nötigen Verbesserungen benötigt.

Zusätzlich hat Konami alle Vorbestellungen fürs geplante eFootball 2022 Premium Player Pack storniert, da dieses nur nach dem Update nutzbar sein wird. Die Kaufpreise sollen automatisch erstattet werden. Das Player Pack soll nun erst erscheinen, wenn der gesamte Content des Spiels überprüft wurde nach dem Update 1.0.0. Ebenfalls verschoben wird eFootball 2022 für iOS und Android, auch diese Versionen sollen nun im Frühjahr 2022 erscheinen.

eFootball 2022 - Launch Trailer

Der Free-to-Play-Kick eFootball 2022 von Konami ist ab heute erhältlich. Das wird natürlich mit einem passenden Launch Trailer zelebriert.

Kommentarezum Artikel