Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Erste Star-Wars-Pläne auf der E3

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem sich Electronic Arts die Rechte von Disney gesichert hat, Spiele im Star-Wars-Universum zu entwickeln, wartet die ganze Videospielwelt nun auf die Ankündigung der ersten Titel des großen Publishers. Zumindest wird man schon bald erste Pläne näher konkretisieren, was die bekannte Sci-Fi-Marke betrifft; das bestätigte nun Frank Gibeau, President von EA Labels.

    Demnach wird Electronic Arts im Zuge seiner Pressekonferenz anlässlich der E3 in Los Angeles erstmals über seine Pläne mit der Star-Wars-Marke sprechen. Man werde einen "ersten Blick" auf die kommenden Inhalte im Rahmen der Partnerschaft mit Disney gewähren.

    Bereits zuvor hatte das Unternehmen bestätigt, dass die EA-eigenen Studios BioWare, Visceral Games und DICE jeweils an Star-Wars-Projekten arbeiten würden. Details zu diesen sind bislang aber noch Mangelware. Über die Star-Wars-Pläne hinaus wird EA zudem auf der E3 auch zahlreiche Next-Gen-Titel zeigen, darunter Battlefield 4, ein neues Need for Speed sowie die unlängst auch für die Xbox One bestätigten Sportspiele.

    Kommentarezum Artikel