Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Play 2020 : Trotz E3-Absage: Digitales Event im Juni

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts blieb der E3 schon länger offiziell fern und veranstaltete in zeitlich engem Kontext lieber das eigene Event EA Play. Um die Zukunft des Formats gab es nach der Absage der E3 2020 zunächst länger Ungewissheit, doch heute hat der Publisher Nägel mit Köpfen gemacht.

    Demnach wird es auch in diesem Jahr wieder eine neue Ausgabe des Events EA Play geben, auch wenn die E3 nicht wie gewohnt Mitte Juni stattfindet. Einziger Unterschied zu bisher: In Anbetracht der weltweiten Lage rund um das Coronavirus hat sich EA dieses Mal zu einem rein digitalen Event durchgerungen, aber: Immerhin findet die EA Play 2020 statt!

    Um der neuen digitalen Ausrichtung Rechnung zu tragen, wird das Event unter dem Namen EA Play Live 2020 ausgerichtet. Dabei will EA die Verbindung von Spielern auf der ganzen Welt zu einem großen Miteinander mehr in den Fokus rücken. Während des Events werden außerdem neue Spiele durch eine Live-Übertragung sowie frische Community-Inhalte und mehr vorgestellt.

    Die Ausstrahlung von EA Play Live 2020 ist für Donnerstag, den 11. Juni 2020 ab 16:00 Uhr PT vorgesehen; aufgrund der Zeitverschiebung erfolgt die Ausstrahlung in hiesigen Gefilden am Freitag, den 12. Juni 2020 ab 01:00 Uhr nachts. Der Stream kann via EA.com verfolgt werden.

    Unser Fazit zu EA Play 2019 - Kuro und Felix sprechen über ihre Eindrücke
    Kuro und Felix sprechen über ihre Eindrücke von EA Play 2019. Sie konnten u.a. neues zu Star Wars Jedi: Fallen Order, Apex Legends und FIFA 20 sehen.

    Kommentarezum Artikel