Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite: Dangerous - Arena : Am Wochenende kostenfrei spielbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer schon länger einmal in Elite: Dangerous - Arena reinschnuppern wollte, eine Anschaffung bisher aber gescheut hat, der hat am Wochenende nun kostenfrei die Möglichkeit dazu.

Frontier Developments gab heute nämlich bekannt, dass sich die PC-Version des Spiels ab sofort über das Wochenende kostenfrei auf Steam und via FrontierStore.net beziehen lässt. Die Aktion, in deren Rahmen ihr für lau zocken könnt, dauert bis zum Montag, den 11. Juli um 19:00 Uhr an.

Die Entwickler versprechen, dass alle kostenfreien Downloads am Wochenende einen dauerhaften Zugang zum Spiel gewähren sollen. Dort erwarten euch vier Raumschiffe, verschiedene taktische Möglichkeiten dank anpassbarer Ausrüstung, vier Arenen, drei Spielmodi (Free for All, Team Deathmatch und Capture the Flag) sowie ein realistisches Raumschiff-Handling.

Elite: Dangerous - Horizons v2.1 The Engineers Trailer
Die DLC-Serie Horizons zu Elite: Dangerous wurde heute mit The Engineers fortgesetzt.

Kommentarezum Artikel