Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games : Eröffnet Verlagsbüro in Berlin

    Von  |  | Kommentieren

    Kult-Entwickler Epic Games expandiert weiter und hat ein neues Verlagsbüro in der deutschen Hauptstadt Berlin eröffnet.

    Durch die neue Niederlassung will Epic Games nach eigenen Angaben die globale Reichweite stärken und sich dadurch auch darauf konzentrieren, die Spielerfahrungen europäischer und russischer Spieler zu optimieren.

    Paul Meegan, President von Epic Games, kommentiert: "Die beste Möglichkeit, für unsere Spieler da zu sein, besteht darin, direkt vor Ort vertreten zu sein. Unsere europäische und russische Community ist uns sehr wichtig, und die Eröffnung unseres Büros in Berlin ist der erste Schritt, um sicherzustellen, dass die Spieler vom ersten Tag an Spaß an unseren Spielen haben."

    Mit der Leitung der Niederlassung wurden Paw Larsen, Director of Publishing für Westeuropa, sowie Sergey Galyonkin, Director of Publishing für Osteuropa, beauftragt.

    Unreal Engine 4 - McLaren 570S Tech-Demo Trailer
    Epic Games hat auf der GDC eine neue Technik-Demo zur Unreal Engine 4 gezeigt.

    Kommentarezum Artikel