Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games : Logo zu Gears of War Redux ist ein Fake

  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der letzten Nacht kamen Gerüchte auf, dass Epic Games die Gears-of-War-Reihe neuerdings auch auf die PlayStation 4 bringen könnte. Ein entsprechender Titel sollte den Namen Gears of War: Redux tragen, ein vermeintliches Logo könnt ihr euch hier ansehen.

Allerdings könnt ihr dieses vermutlich auch gleich wieder vergessen, denn die Gerüchte rund um ein Gears of War: Redux seien totaler Schwachsinn, so Epic Games. Das Logo sei ein Fake, das Spiel existiere überhaupt nicht. "Wir würden auch niemals diese Schriftart benutzen", so Epic Games weiter.

Kurzum: Es gibt vorerst weiter kein Gears of War für die PlayStation-Plattformen.

Kommentarezum Artikel