Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Engine 4 : Spiele kommen größtenteils erst Ende 2014

    Von  |  | Kommentieren

    Mit der neuen Konsolen-Generation steht uns Spielern auch eine neue Grafikpracht in Haus. Xbox One und PlayStation 4 sollen die Spiele so gut aussehen lassen wie niemals zuvor. Damit es die Entwickler nicht ganz so schwer haben, stehen ihnen mächtige Grafik-Engines zur Verfügung. Einer der prominentesten Vertreter dürfte wohl die Unreal Engine sein, die mittlerweile in ihre vierte Version geht.

    Die meisten Spiele, die auf der Unreal Engine 4 basieren, dürften aber wohl erst mittelfristig in den Handel kommen. Tim Sweeney, Programmierer und Gründer von Epic Games, rechnet damit, dass ein Großteil der Spiele erst Ende 2014 erscheinen werden.

    Unreal Engine 4 - GDC 2013 Infiltrator Tech-Demo
    Auf der GDC 2013 hat Epic ihre neue Unreal Engine 4 vorgestellt. Die Techdemo zeigt die Möglichkeiten der neuen Engine in beeindruckender Form.

    Kommentarezum Artikel